Star Trek XI




Der Weltraum - unendliche Weiten.
Die Serie, die Filme und das ST-Universum

Star Trek XI

Beitragvon nevermore » Fr 17. Okt 2008, 18:29

Die ersten Bilder aus dem neuen Film (alles (c) Paramount Pictures)


BildBild
BildBild
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5116
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

von Anzeige » Fr 17. Okt 2008, 18:29

Anzeige
 

Beitragvon nevermore » Mo 15. Dez 2008, 14:39

Hatte ich ganz vergessen - Trailer, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat:

http://www.apple.com/trailers/paramount ... iler2.html

Autorennen in der Wüste, ein Kirk als kleiner Junge, und irgendwie noch ein paar andere Szenen, die mich an die Star Wars Prequels erinnern. Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass Abrams sich da den Zorn der Hardcore-Trekkies zuziehen wird.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5116
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon Demona » Mo 15. Dez 2008, 14:49

Der Schauspieler rechts oben im Bild erinnert mich an jemanden aus der Serie "Heros". Kann es sein, dass er da den Bösewicht Sylar spielt?
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dammers » Di 16. Dez 2008, 11:49

Demona hat geschrieben:Der Schauspieler rechts oben im Bild erinnert mich an jemanden aus der Serie "Heros". Kann es sein, dass er da den Bösewicht Sylar spielt?

Ja, kann sein....










....er ist es.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Demona » Di 16. Dez 2008, 14:38

Danke @ Dammers

Ist mal wirklich sehr liebenswürzig von dir. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon nevermore » Do 18. Dez 2008, 00:05

Bob Orci über Star Trek XI, inklusive Timeline und Canon-Fragen:

Bob Orci Interview

Ich bitte jetzt wirklich mal die altgedienten Trekkies um Kommentar: Bin ich die Einzige, die langsam Kopfschmerzen kriegt?
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5116
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Sneak Preview

Beitragvon YodaL » Fr 2. Jan 2009, 16:25

Der Trailer verspricht ja einiges! Die Kulisse erinnert mich stark an Star Wars :eusa_think:

Ich bin neugierig, wie die Serie ankommen wird. Da erinnert nichts an die alte Enterprise-Serie aus den 70ern.

Die Charaktere haben wenig Ähnlichkeit mit jenen aus der Vergangenheit, obwohl man sich hier offensichtlich um Konsistenz bemüht hatte. Wie gesagt, sieht vielversprechend aus.
YodaL
_________________________________
Wir haben erfahren, dass der Mensch seinen Intellekt bis zu erstaunlichen Leistungen kultivieren kann - ohne dadurch der eigenen Seele Herr zu werden. (Hermann Hesse)

http://yodal.wordpress.com/
Benutzeravatar
YodaL
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 23:58
Wohnort: Outback Stuttgarts (Ofi)

Beitragvon nevermore » Mo 5. Jan 2009, 14:31

In Trek erinnert schon lange nichts mehr an die Originalserie aus den 60er Jahren. Leider, möchte ich sagen.

Star Trek XI ist keine neue Serie, sondern ein Kinofilm, der im März starten soll. Nach den letzten Flops von Nemesis und ST:Enterprise wird der Erfolg oder Misserfolg dieses Films wohl mitentscheidend sein, ob's nochmal eine neue Star Trek Serie gibt oder wie es sonst mit dem Franchise weitergeht (wenn überhaupt). Der kürzliche Tod von Majel Roddenberry hilft auch nicht unbedingt.

Mit 150 Millionen Dollar Produktionsbudget ist er 2,5 mal so teuer wie Nemesis, der nächst-teure Star Trek Film, was zum einen auch darauf hindeutet, dass es eine letzte Reanimationsanstrengung sein könnte, zum anderen bedeutet, der Film muss 300 Millionen hereinholen, damit er profitabel ist (Nemesis holte grade mal 67 Millionen). Ein ganz schönes Risiko, das Paramount da eingeht.

Die Kulisse erinnert mich stark an Star Wars


Eben darin sehe ich das Problem. Wenn Abrams einen Prequels-Abklatsch produziert, werden sie das niemals akzeptieren. Sie zerreissen ja jetzt schon wegen der ganzen Kontinuitätsprobleme den Film.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5116
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon seirex » Do 5. Feb 2009, 19:07

Hi!

Hier das Video von der Super-Bowl-Werbung:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... ek-11.html

schee!

LG
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon John Xisor » Di 24. Feb 2009, 03:23

nevermore hat geschrieben:
Die Kulisse erinnert mich stark an Star Wars


Eben darin sehe ich das Problem. Wenn Abrams einen Prequels-Abklatsch produziert, werden sie das niemals akzeptieren. Sie zerreissen ja jetzt schon wegen der ganzen Kontinuitätsprobleme den Film.



offengestanden... scheiß drauf. bei bond und batman hat der neuanfang auch funktioniert warum also nicht auch bei star trek. immerhin gibt es noch keinen wirklich kommerziell richtig erfolgreichen streifen in der serie und j j abrams ist nicht unfähig das hat er mit der entwicklung der serien fringe, lost und alias bewiesen darüber hinaus drehbuch zu regarding henry und regie bei mission impossible 3. der kann geschichten erzählen.
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Nächste


Ähnliche Beiträge

"Star Trek - TOS" - Blu-ray; remastered
Forum: Star Trek
Autor: Eve
Antworten: 1
Star Trek: Der Film
Forum: Star Trek
Autor: Demona
Antworten: 3
Stars of Star Trek
Forum: Star Trek
Autor: Eve
Antworten: 0
Star Trek - Ron Moore über Technobabble und Drehbücher
Forum: Star Trek
Autor: nevermore
Antworten: 0
Star Trek Picard
Forum: Star Trek
Autor: Demona
Antworten: 2

Zurück zu Star Trek

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron