Neue Comedyserie "Eli Stone"




Zeitgenössische Filme, TV-Serien und Spiele

Neue Comedyserie "Eli Stone"

Beitragvon Demona » Mi 30. Jul 2008, 20:58

Ab 06. August um 20:15 Uhr bringt Pro 7 eine neue Comedyserie namens "Eli Stone".

Die Serie handelt von dem ehrgeizigen Anwalt Eli Stone, der schon einiges erreicht hat. Er hat eine steile Karriere in einer Top-Kanzlei in San Franzisco hingelegt, wo nur eines zählt - gewinnen um jeden preis. Eli hat eine tolle Verlobte, die Tochter eines Seniorpartners und alles läuft super bis...

... ja bis er Erscheinungen von George Michael hat, der auf seiner Couch Gesangseinlagen von sich gibt.


Mehr Infos zur Serie hier


Alleine George Michael als singendes Orakel reizt schon meine Neugier, mir zumindest die erste Folge anzusehen. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » Mi 30. Jul 2008, 20:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron