Batman




Fantasy- und phantastische Filme, TV-Serien und Spiele

Beitragvon Cellmorbasg » Fr 21. Jan 2011, 22:13

Tja, Bruce hat gerade seine große Liebe verloren, ein Desaster mit Two-Face erlebt und hat wohl kaum mehr Sympathien auf seiner Seite. Der Joker ist zwar tot, aber das gibt nun umso mehr Zeit zum nachdenken. Ich erwarte einen ziemlich depressiven Bruce, der empfänglich sein wird für Catwoman - wobei ich nicht sagen könnte, ob sie schon als Catwoman kommt und ob in guter oder böser Absicht. Jedenfalls werden sie sich nah kommen und dann taucht auch schön der Bane auf und macht alles kaputt. Catwoman bekommt Ärger mit Batman und will sich nun auch an ihm auslassen. So kommt eins zum andern und am Ende ist Batman erledigt, Catwoman besinnt sich und beide leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

Und damit der Film nicht gar so langweilig wird, macht Nolan den Film :-D
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

von Anzeige » Fr 21. Jan 2011, 22:13

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Mo 21. Feb 2011, 19:06

Weitere Meldungen von Besetzungen zum dritten Batman-Film "The Dark Knight Rises" lassen wilde Spekulationen aufkommen. So wurden nun auch Marion Cotillard und Joseph Gordon-Levitt, die mit Noland "Inception" gedereht haben, als Akteure bestätigt.

Dies führt nun zu der Spekulation, dass Marion Cotillard die Rolle von Ra's al Ghuls Tochter Talia und Gordon-Levitt evtl. Robin oder den Joker spielen wird.
Dies würde zumindest bedeuten, dass es Batman diesmal mit vier Bösewichten zu tun bekommt und Bruce zwischen zwei Frauen steht.

Weitere Infos unter fictionBox.de: click.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Cellmorbasg » Mi 23. Feb 2011, 17:02

Das mit den zwei Frauen kann ich mir gut vorstellen, ob nun auch zwei weibliche Bösewichte wage ich mal zu bezweifeln. Einen vierten Bösewicht halte ich aber für nahezu unmöglich.
Allerdings könnte die Stärkung der guten Seite durchaus zu verkraften sein. Besonders wenn Batman am Ende den Abgang machen sollte. Aber wie auch immer, ich freue mich schon jetzt.
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

Re: Batman

Beitragvon Bernhard Nowak » So 21. Jul 2013, 17:22

"Man of Steel": Superman und Batman werden sich in der Fortsetzung begegnen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/k ... 89976.html
"Walder Frey is many things - but a brave man - no!"
Tyrion Lannister in "Game of Thrones", Staffel 3, Folge 10
Benutzeravatar
Bernhard Nowak
 
Beiträge: 6945
Registriert: Do 14. Mär 2013, 14:57
Wohnort: Rödermark

Re: Batman

Beitragvon Demona » So 21. Jul 2013, 20:15

Batman jedoch wohl nicht mehr in der vorherigen Konstellation, sehr schade.

Von allen bisherigen Batman-Darstellern war für mich Christian Bale bisher der Beste. Und Nolan als Regisseur unübertroffen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Re: Batman

Beitragvon Demona » Do 29. Aug 2013, 11:02

Nachdem man auch entschied, das Christian Bale zu alt für die Rolle sei, hat man sich nun für Ben Affleck entschieden. Jünger ist der m.E. aber auch nicht, eher älter, wenn ich mich nicht irre.
Weiß auch noch nicht, ob er an Bale heran kommt und ob ich mir ihn als Batman vorstellen kann. Meine Wahl wäre er eher nicht gewesen. Allerdings finde ich die Reaktionen "einiger" Batman-Fans doch mehr als übertrieben und unverschämt.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Vorherige

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron