Fantasy- und phantastische Filme, TV-Serien und Spiele
Antwort schreiben

Do 30. Sep 2010, 15:20

Stimmt, den Riddler habe ich vergessen.

Wenn Nolan und Bale evtl. mit der Batman-Reihe weitermachen wollen, dann kommen sie leider um die Figur von Robin nicht herum, da sie ja auch im Original-Comic vorhanden ist.

Man kann dann nur das beste daraus machen.

Do 30. Sep 2010, 15:20

Do 30. Sep 2010, 15:22

Nolan sagte, wenn ich mich recht erinnere, vor einiger Zeit mal, dies sei der letzte Film.

Do 30. Sep 2010, 17:21

Ja, wird wohl der letzte Film sein und ob nun in den Comics Robin drin ist oder nicht, spielt doch nicht die große Rolle. Er ist ja nicht verpflichtet alle Figuren unterzubringen.

So 3. Okt 2010, 14:58

The Dark Knight läuft heute abend auf Pro 7, wenn ihn jemand nochmal sehen will.

Mo 4. Okt 2010, 18:16

Ich hab ihn mir angesehen - obwohl die DVD unter dem Fernseher im Schrank stand, aber die Werbung war gar nicht schlecht, so konnte man mal zwischendurch Luft holen.
Ich find den Film immer noch klasse. Für den nächsten Teil ist mir aber nochmal ins Gedächtnis gerufen worden, das bei Neubesetzungen auf jeden Fall eine Frau dabei sein wird. Schließlich fehlt mit dem Tod von Rachel die einzige weibliche Hauptrolle und ob die Nebenrolle von Anna Ramirez wieder auftaucht erscheint mir zweifelhaft.

Interessant fand ich das hier:
Nachdem nahezu alle männlichen Stars aus 'Inception' von der Gerüchteküchte als Riddler verbraten wurden, könnte nun Marion Cotillard laut den Channel 5 News Catwoman oder Ra's Al Ghuls Tochter Talia spielen.

http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2010/08/25.html

Bringt noch eine weitere Frauenfigur ins Spiel.

Mo 4. Okt 2010, 18:29

Talia? Da musste ich erst einmal googeln, da mir der Name so nichts sagte. Würde aber eine interessante Figur abgeben, da sie sich auf keine der Seiten festlegen lässt. Auf jeden Fall ist sie eine der Frauen, die Batman gehörig den Kopf verdreht und er sie über das Gesetz stellt.

Ach ja, sie ist die Lieblingstochter von Ra's Al Ghul, der sie gerne mit Batman/Bruce verheiratet hätte.

Ich stimme Cellmo zu, dass das eine interessante Frauenfigur ausmachen würde.

Mo 4. Okt 2010, 19:31

Nachdem ich ihn auch noch mal gesehen habe, sind mir zwei Dinge aufgefallen. Erstens, Bales Synchronsprecher ist nervig :D

Zweitens, müsste man nicht eigentlich draufkommen, wer Batman ist? Ich meine, Wayne kommt in die Stadt zurück und kurz darauf geht der Spuk los. Es ist klar, es muss ein Mann jüngeren Alters sein, und derjenige muss nicht nur enorme finanzielle Ressourcen haben, sondern auch Zugang zu Gerätschaften, die man nicht überall zu kaufen kriegt. Und er geht offenbar keiner geregelten Arbeit nach. Wie konnte jemand Dent abkaufen, er sei Batman? Er ist doch augenscheinlich fast ein Jahr nachdem das Ganze losging überhaupt erst in der Stadt aufgetaucht. Und woher sollte er Batmans Möglichkeiten haben?

Geben die Comics eine Antwort darauf?

Mo 4. Okt 2010, 20:01

Aufgrund dessen, dass Bruce Wayne ja ein ganz anderes Leben führt und ja richtig einen auf Playboy macht und ja sozusagen sein Geld mit vollen Händen raus schmeißt, kommt wohl keiner auf die Idee. Das wäre dann doch zu abwegig.

Wie das in den Comics ist weiß ich nicht, die habe ich nie gelesen. In den Serien gab es schon Schurken, die darauf kamen oder eine Ahnung hatten. Aber da diese in die Klapsmühle kamen - wie der Riddler - wer würde ihnen das glauben.

Mo 4. Okt 2010, 20:03

Demona hat geschrieben:Aufgrund dessen, dass Bruce Wayne ja ein ganz anderes Leben führt und ja richtig einen auf Playboy macht und ja sozusagen sein Geld mit vollen Händen raus schmeißt, kommt wohl keiner auf die Idee. Das wäre dann doch zu abwegig.

Aber die Polizei ermittelte ja. Man muss doch mal überlegen, was für eine Person kann das überhaupt sein. Viele kommen da nicht in Frage.

Mo 4. Okt 2010, 20:09

@ never

Gordon ist der Polizeichef und viele Polizisten stehen hinter ihm. Da sie wissen, dass er sozusagen einen Draht zu ihm hat und Batman ja auf ihre Hilferufe kommt, denke ich mal, dass sie da drüber hinweg sehen. Da ist es doch besser, sie haben jemanden der sich der großen Anzahl von Kriminellen in der Stadt entgegen stellt.

Nachdem ich ihn auch noch mal gesehen habe, sind mir zwei Dinge aufgefallen. Erstens, Bales Synchronsprecher ist nervig


Welche meinst du, die von Bruce oder von Batman? Bale hat natürlich eine markante Stimme, aber ich empfinde die Synchronstimme als angenehm.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Kino, Spiele, TV, Erde, Serien

Impressum | Datenschutz