Batman




Fantasy- und phantastische Filme, TV-Serien und Spiele

Beitragvon Cellmorbasg » Di 5. Okt 2010, 09:55

Vergiss nicht, Harvey Dent wusste es auch. Ein Wunder, dass er es als Two Face nicht verraten hat.

Also ich habe auch keinen Hinweis gesehen, dass Harvey weiß wer Batman ist. Er nimmt es einfach hin, als Rachel ihm sagt das Penthouse von Bruce sei jetzt der sicherste Ort der Stadt. Er sieht dahinter sicher eher die Freundschaft von Bruce und Rachel.

Ich hab am Sonntag immer darauf gewartet, dass Harvey noch erfährt, dass Batman eigentlich Rachel retten wollte und nicht ihn, aber das erfährt er doch nicht oder hab ich es übersehen? Mir war eigentlich so, aber dann kam es nicht.
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

von Anzeige » Di 5. Okt 2010, 09:55

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Di 5. Okt 2010, 11:49

Ich meine schon, dass es Harvey wusste. Im Film ahnte er es wohl eher, da er ja auch dagegen war, dass Batman sich outet und dann für ihn sozusagen ins Gefängnis ging.

Erhoffen tu ich mir auch für den dritten Teil, dass Bruce wieder in sein neu erbautetes zuhause zurück kehrt. Das Penthouse ist ja ganz nett, aber eigentlich interessant sind doch die Höhlen unter dem alten Gemäuer.

Ich hab am Sonntag immer darauf gewartet, dass Harvey noch erfährt, dass Batman eigentlich Rachel retten wollte und nicht ihn, aber das erfährt er doch nicht oder hab ich es übersehen? Mir war eigentlich so, aber dann kam es nicht.


Der Joker wusste, wen Batman retten wollte. Deshalb ja auch seine falschen Angaben, da er somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlug. Batman sagt es ja auch nur Gordon, wobei da beide nicht ahnen, dass sie jeweils den anderen versuchen zu retten.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon nevermore » Di 5. Okt 2010, 11:56

Demona hat geschrieben:Ich meine schon, dass es Harvey wusste. Im Film ahnte er es wohl eher, da er ja auch dagegen war, dass Batman sich outet und dann für ihn sozusagen ins Gefängnis ging.

Also für mich sprechen mehrere Punkte klar dagegen, dass er es wusste. Er kanzelte Bruce Rachel gegenüber als "völlig unmöglichen Typen" ab. Er verstand nicht, warum Rachel sagte, Bruce könne man trauen und das Penthouse sei der sicherste Ort. Und er fragte Rachel, warum sie glaube zu wissen, was Batman denkt.

Er wollte Batman nicht im Gefängnis, aber das heißt nicht, dass er wusste, dass Bruce Batman ist.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5116
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon Cellmorbasg » Do 14. Okt 2010, 15:44

Tom Hardy spielt bei Batman 3 mit. Welche Rolle es sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich gehe aber mal von einem Bösewicht aus, da es an "guten" Leuten eigentlich nicht mangelt.

http://www.moviepilot.de/news/tom-hardy-koennte-boesewicht-in-batman-3-werden-108420
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

Beitragvon frared » Do 14. Okt 2010, 23:10

ah! :bat:
Benutzeravatar
frared
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 22:54

Beitragvon nevermore » Mi 27. Okt 2010, 19:19

Der neue Batman heißt "The Dark Knight Rises".

Und der Riddler ist nicht der Bösewicht.

http://insidepulse.com/2010/10/27/third ... -revealed/
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5116
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon Demona » Mi 27. Okt 2010, 19:41

Mmm, das wird ja jetzt interesssant. Wenn man mal überlegt, es sind ja immer zwei Bösewichte, einer, der richtig zuschlägt und einer wie eine Art Nebenrolle.

Vllt. wird es ja diesmal eine Frau... ich hoffe aber echt eher auf Poison Ivy oder die Tochter vom Bösewicht aus Teil 1, weil man die ja nicht wirklich als bösartig einstufen kann. Ich glaube, das ist auch die einzige Frau, die eine echte Konkurrenz zu Rachel gewesen wäre, wenn sie überlebt hätte.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon nevermore » Mo 6. Dez 2010, 19:23

Wer Batman Begins nochmal sehen möchte - der läuft heute 22:15 im ZDF.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5116
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon Cellmorbasg » Do 20. Jan 2011, 20:33

Die Rolle von Tom Hardy ist gelüftet: Er spielt den Bösewicht Bane.
Das ist insofern interessant, dass Bane Batman in den Comics das Rückgrat bricht.

Der zweite Bösewicht ist diesmal weiblich und wird von Anne Hathaway als Catwoman verkörpert.

Ich bin gespannt. Im ersten Teil fand ich die zwei Bösewichte gut gelungen. Im zweiten Teil fällt Two-Face für mich deutlich ab. Sowohl gegen die zwei im ersten Teil - er lebt gar nicht lang genug als Gegner von Batman um in der Rolle was zu bewirken, der Film hatte da schon so viel Laufzeit, das es schnell zu Ende gehen musste - und vor allem verliert er natürlich deutlich gegen den Joker.
Ich hoffe das die Balance im dritten Teil wieder besser wird.
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

Beitragvon nevermore » Fr 21. Jan 2011, 16:05

Die Wahl von Anne Hathaway als Catwoman überrascht mich. Sie ist zwar eine sehr gute Schauspielerin, aber so gar nicht, wen ich in dieser Rolle erwartet hätte. Was Nolan da wohl wieder vorhat?
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5116
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron