Dead Snow




Thriller, Mystery- und Horrorfilme, TV-Serien und Spiele

Dead Snow

Beitragvon Dammers » Mo 22. Jun 2009, 21:45

Die guten Horror-Comedys, ich nenne es mal so, kommen heutzutage nicht mehr aus den USA (Schema F) oder Frankreich (Gewalt ohne inhalt) sondern aus Skandinavien. In diesem Fall glaube ich, aus Schweden:

http://www.apple.com/trailers/independent/deadsnow/

Eine Gruppe Teenager macht in den Bergen Urlaub und wird von Nazi-Zombies angegriffen!

Politisch mit sicherheit inkorrekt und für Zensursula und Konsorten sicher ein Grund um Rot zu sehen. Mir egal.
Trailer ist recht deftig, wer etwas zart besaitet ist sollte es lassen.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

von Anzeige » Mo 22. Jun 2009, 21:45

Anzeige
 

Beitragvon Eve » Mo 22. Jun 2009, 22:11

Mir gefällt der Schnitt von dem Trailer, besonders als dann noch Beethovens 9. eingespielt wird.
Ich finde immer gut, wenn Horrorfilme sich selbst nicht sonderlich ernst nehmen. Erst das T-Shirt von Braindead und dann ein Zitat aus Indiana Jones ("Fortune and Glory.") - macht Lust auf mehr.
Ich mag solche Filme :-D
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Demona » Mo 22. Jun 2009, 22:14

Ich habe das mal unter Schreckenswelten verschoben. Da passt es m.A. nach besser hin... :ohn: ::scare:: :scare2:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron