HdR auf Blu Ray!!!




Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...

HdR auf Blu Ray!!!

Beitragvon seirex » So 31. Aug 2008, 21:52

Amazon listet HdR bereits auf Blu-Ray:

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Trilogi ... 201&sr=8-7

Das Bild ist denke ich nicht echt, oder was meint ihr?

Weiss wer mehr?

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

von Anzeige » So 31. Aug 2008, 21:52

Anzeige
 

Beitragvon seirex » Mo 27. Okt 2008, 22:23

Jaaaaa!

http://www.bluray-disc.de/news/filme/29 ... u-ray-disc

Es dauert nicht mehr sooo lang!

Lg
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon Cellmorbasg » Di 17. Mär 2009, 20:53


http://www.bluray-disc.de/news/filme/5811-herr-der-ringe-trilogie-erscheint-im-dezember-2009-auf-blu-ray-disc


Im Dezember soll es in den USA nun soweit sein und alle drei Kinoversionen erscheinen.
Für die Extended Versions ist ein Erscheinen in 2012 (pünktlich zum Hobbitfilm) gedacht.

Für mich sehr bedauerlich, dass man so offenbar doppelt abkassieren möchte. Man sollte beides zugleich heraus bringen - oder auf die Kinoversionen verzichten.

Da das Ganze noch nicht 100% offiziell ist, besteht aber vielleicht noch Hoffnung.
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

Beitragvon Demona » Di 17. Mär 2009, 20:59

Da ich nur über einen normalen DVD-Player verfüge und meine extended-DVD`s noch hervorragend laufen, sehe ich da keinerlei Anlass mir diese dann zu kaufen.

Wer weiß, was die bis dahin für eine Technologie erfunden haben, um uns dann wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon seirex » Di 17. Mär 2009, 23:00

@Cellmo

Arrrghhh!

Wenn das der Fall ist, dann sind das elende Abkasierer!
Das ganze erinnert mich an die 9^9 Star-Wars Boxen!
Also wenn dem so sein sollte, dann gibts bei mir BR erst 2012.

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon cornholio1980 » Do 11. Jun 2009, 21:22

Wieso sind es abkassierer, wenn sie sich entscheiden jetzt mal die Kinofassungen zu veröffentlichen? Es zwingt dich ja niemand, diese auch zu kaufen, und ähnlich wie bei der DVD-Veröffentlichung ist jedem bewusst und von vornherein bekannt, dass es eine weitere Edition mit den SEE's geben wird - nur lässt diese halt noch auf sich warten. Abzockerei ist es dann, wenn man heute eine Edition veröffentlicht und das blaue vom Himmel verspricht, und 1-2 Jahre später kommt dann eine neue superduper-Edition mit noch besserer Bildqualität und noch mehr Bonusmaterial etc. heraus.

Ich sehe jedenfalls auch die Kinofassungen sehr gerne (bis auf "Die zwei Türme", wo mir einfach zu viel fehlt, aber ich werde es verkraften ;)) und freue mich schon auf den Blu Ray-Release.
Benutzeravatar
cornholio1980
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:55
Wohnort: Wien


Zurück zu Tolkiens Welt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron