Stargate Atlantis Staffel 5




Stargate, Stargate Atlantis, Stargate-Universe

Stargate Atlantis Staffel 5

Beitragvon Demona » Fr 5. Jun 2009, 11:57

Ich hatte mir mal erlaubt, bei der Zuschauerredaktion wegen des Starts der 5. Staffel anzufragen.
Heute bekam ich die Antwort, leider nicht sehr aussagekräftig.

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Serie "Stargate Atlantis" so gut gefällt. Ab wann die 5. Staffel der Serie bei uns gesendet wird, können wir Ihnen derzeit leider noch nicht verbindlich sagen, aber das es ein Wiedersehen geben wird steht außer Frage.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei RTL II.

Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerredaktion
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » Fr 5. Jun 2009, 11:57

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Mo 6. Jul 2009, 23:09

So schnell kann man seine Aussage bei RTL II ändern.

Nach neuestem Stand beginnt man mit der 5. und letzten Staffel der Serie am 12. August beginnt und die 20 Folgen als Doppelfolgen immer Mittwochs ab 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.
Wer sie dann doch verpasst, der kann sich nachts die Wiederholung ansehen.

Quelle: fictionBox.de
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dammers » Di 7. Jul 2009, 13:19

Schade das es die letzte Staffel ist. Von mir aus hätten die ähnlich wie bei Stargate SG-1 bis zur 10. Staffel weitermachen können, potenzial war noch genug vorhanden.
Wieder Doppelfolgen bei RTL II, naja, heißt auch wieder doppelt Werbung...*nerv*.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Demona » Di 1. Sep 2009, 10:02

@ Dammers

Wohl nur anfangs. Da die dritte Staffel von Heroes auch wieder Mittwoch startet, sind nur die beiden ersten Ausstrahlungen Doppelfolgen.

Bis jetzt sind ja vier neue Folgen gelaufen. Wie ist euer erster Eindruck bis jetzt? Mir gefiel die am besten, wo der gute Rodney sein Gedächtnis nach und nach verlor. Er wurde da irgendwie lockerer und lustiger...
Hoffentlich fällt ihm auch irgendwann wieder ein, dass er der Ärztin ein Liebesgeständnis gemacht hat. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dammers » Do 3. Sep 2009, 10:27

Bis jetzt gefällt mir die fünfte Staffel sehr gut. Die Folge gestern war garantiert eine Folge die zu Halloween im US TV lief. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Schön auch das Dr. Becket wieder öfter dabei ist.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Stargate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron