Neuigkeiten rund um Star Wars




A long time ago, in a galaxy far, far away ...

Beitragvon nevermore » So 28. Sep 2008, 10:36

Langsam befürchte ich, dass die Blue Ray Ausgabe, die da bei Amazon gelistet ist, nur ein Platzhalter ist. Amazon.com listet jetzt auch Babylon 5 als Blue Ray Ausgabe und es ist bekannt, dass das Erscheinen von B5 auf Blue Ray so gut wie ausgeschlossen ist.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

von Anzeige » So 28. Sep 2008, 10:36

Anzeige
 

Beitragvon seirex » So 28. Sep 2008, 22:37

@nevermore

Bei Star Wars mach Blu-Ray ja auch großen Sinn und Lukas lässt keine Chance aus Geld zu machen.
Ich bin sicher Star Wars wird auf Blu-Ray erscheinen und zwar zu Weihnachten nächstes oder übernächstes Jahr.

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon nevermore » Mo 29. Sep 2008, 08:35

Es wird sicher irgendwann erscheinen, man sollte nur nicht aus dem Amazon-Listing schließen, dass irgendetwas offiziell angekündigit ist.

Über das wann habe ich allerdings meine Zweifel. George ist da nicht grade der Schnellste. Wir haben fest damit gerechnet, dass zum 30. Geburtstag irgendetwas kommt - blue-ray oder mindestens die Superbox als Normal-DVD - nichts. Es hat bis 2004 gedauert, bis die OT erstmals als DVD herausgekommen ist.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon nevermore » Do 25. Dez 2008, 17:13

Was ist das denn, in Gottes Namen ... Star Wars kriegt ein Musical?

http://news.yahoo.com/s/eonline/2008122 ... c_eo/74477

George Lucas has signed off on Star Wars: A Musical Journey, a two-hour live musical event featuring John Williams' Oscar-winning score.

Premiering next year in London's O2 arena, the production will be performed by the Royal Philharmonic Orchestra in sync with movie clips from the six live-action films. The show will play in chronological order, from The Phantom Menace to Return of the Jedi.


Starttermin 10. April im UK.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon nevermore » Mo 16. Feb 2009, 22:05

Fundstücke:

Lucas: Obama more powerful than Skywalker

We all know that Barack Obama has achieved superstar status. But is he an actual hero? Like in the action movie sense?

You betcha! says "Star Wars" creator George Lucas
[...]
Lucas says that, in a contest between Luke Skywalker and Obama, our 44th president wins hands down—even without the lightsaber.


:1:

http://news.yahoo.com/s/politico/200902 ... co/18758_1
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon John Xisor » Mo 16. Feb 2009, 22:13

nevermore hat geschrieben:Was ist das denn, in Gottes Namen ... Star Wars kriegt ein Musical?

http://news.yahoo.com/s/eonline/2008122 ... c_eo/74477

George Lucas has signed off on Star Wars: A Musical Journey, a two-hour live musical event featuring John Williams' Oscar-winning score.

Premiering next year in London's O2 arena, the production will be performed by the Royal Philharmonic Orchestra in sync with movie clips from the six live-action films. The show will play in chronological order, from The Phantom Menace to Return of the Jedi.


Starttermin 10. April im UK.



im übrigen nichts wirklich neues. hatte es nämlich schon einmal. '79 gab es eine produktion aber die war so mies das man sie gleich wieder abgesetzt hat. vielleicht findet man bei youtube etwas davon, ansonsten halte ich den versuch für nicht so unmöglich. immerhin kann man mit der musik einiges machen ohne sie zu verschandeln
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon seirex » Do 2. Apr 2009, 20:34

Also wahrscheinlich kommen 2010 die SW-Teile auf Blu-Ray:
http://www.bluray-disc.de/news/filme/49 ... u-ray-disc
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon nevermore » Mi 24. Jun 2009, 20:35

Es ist ein seltenes frühes Video-Interview mit George Lucas aufgetaucht, von 1971 - also noch vor American Graffitti. Lucas spricht dort über die Produktion von THX 1138. Das Video stammt aus einer amerikanischen TV-Show und ist hier zu sehen:

http://scifiwire.com/2009/06/rare-pre-s ... -video.php

Ich habs bisher noch nicht gesehen, wollte es aber weitergeben.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon Eliza Skywalker » Mi 24. Jun 2009, 22:37

Am 30. Juli kommt "Fanboys" in die Kinos. In diesem Film geht es um Star Wars-Fans, die in die Skywalker-Ranch von George Lucas einbrechen, um Episode I vor der eigentlichen Veröffentlichung sehen zu können - Hintergrund ist, dass einer von den "Fanboys" sterbenskrank ist und die Veröffentlichung nicht mehr erleben würde.
Der Film ist witzig gemacht, nimmt das Fan-Sein auf die Schippe, ebenso die Rivalität von Star Wars- und Star Trek-Fans und war in den USA erfolgreich.
Ich habe mir die US-DVD im Mai gekauft - leider stand damals noch nicht fest, dass es eine deutsche Fassung des Films geben würde bzw. dass er überhaupt den Weg in die deutschen Kinos finden würde.
Benutzeravatar
Eliza Skywalker
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 01:53

Beitragvon John Xisor » Do 25. Jun 2009, 00:27

ich find' ihn ok. mag sein das es mit den prequels zu tun hat.

mein favorit ist der hier

http://www.5-25-77.com/pages/trailer2.htm

schon der trailer versprüht das flair der original trilogie
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten aus der Tolkienwelt
Forum: Tolkiens Welt
Autor: Demona
Antworten: 5
Neuigkeiten rund ums Potterverse
Forum: Potterverse
Autor: nevermore
Antworten: 71
Links zu Star Wars
Forum: Star Wars
Autor: nevermore
Antworten: 6

Zurück zu Star Wars

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron