Neuigkeiten rund um Star Wars




A long time ago, in a galaxy far, far away ...

Beitragvon nevermore » Mi 6. Aug 2008, 15:20

nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

von Anzeige » Mi 6. Aug 2008, 15:20

Anzeige
 

Beitragvon seirex » Di 12. Aug 2008, 13:07

Jetzt wird auch die Box gelistet....

http://www.amazon.de/Star-Wars-I-VI-Blu ... 227&sr=1-4

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon John Xisor » Di 12. Aug 2008, 13:36

aber noch ohne startdatum
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon seirex » Mi 13. Aug 2008, 09:44

Ja leider, weiss jemand wieviel die kosten wird?

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon John Xisor » Mi 13. Aug 2008, 13:39

das eine nicht ohne das andere denke ich mal.
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon seirex » Do 14. Aug 2008, 19:00

Als hätten die drei missratenen "Krieg der Sterne"-Prequels nicht genug Schaden angerichtet: Mit dem vollständig computeranimierten "Star Wars: The Clone Wars" kommt jetzt die nächste Ladung Weltraumschrott aus dem Hause Lucasfilm in die Kinos.


http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,571897,00.html

Wurde ganz schön zerissen; hat mich aber nicht gewundert.

Aber Episode 1-3 sind auch gut, der erste Teil ist verständlicherweise nicht so spannend, eben wie E4 eher erklärend...

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon John Xisor » Do 14. Aug 2008, 21:24

na ja, E 4 haben sie damals auch auseinandergenommen, heute gilt er als klassiker.

zu den prequels will ich mich hier nicht auslassen, allerdings gebe ich dem mann über weite strecken durchaus recht. es ist nicht alles schlecht aber vieles. für meinen geschmack zu vieles.

the clone wars ist ok, ich hatte gestern bei dem streifen meinen spass, allerdings war die vorpremiere extrem schlecht besucht, was ich allerdings auch der mangelhaften werbung zuschreibe.
das mit jabbas sohn... na ja da hab ich bei dem trailer schon die nase gerümpft, passt sowas wirklich zu star wars oder verkommt das ganze jetzt zur daily space soap? ,am wird sehen wie dann am ende die restlichen folgen sein werden. sagen wir es war ok und ich werd ihn mir ganz sicher auch hinstellen und mehrfach ansehen.

der zeichenstil wirkt in der tat holzpuppenhaft, ich empfinde das zwar nicht als störend hätte mir aber eher eine animation a la final fantasy-the spirits within gewünscht.

doch es gibt auch noch einen knaller, die musik von kevin kiner ist so vielschichtig wie man es von williams star wars tracks kennt und nach einigem durchhören fürgt er sich in die anderen teile ein. großes orchester mit chor wechseln sich zum teil mit e-gitarren ab. wirklich grandios.
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon seirex » Do 14. Aug 2008, 21:40

Also ich fand E3 super. Der ist klar mein Lieblingsfilm aus der Reihe.
E1 ist aber der schlechteste, E4 und 2 ok, 5 + 6 sind gut.

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon nevermore » Do 14. Aug 2008, 22:09

Der Spiegel hat Star Wars schon immer zerrissen, auch wenn sie jetzt so tun, als hätten sie die alten Filme von Anfang an als "Klassiker" erkannt. Ich kann mich noch gut an Reviews erinnern, die ANH als "kriegsverherrlichend" verrissen haben. Die sind sich schon immer zu intellektuell für Star Wars (und zumindest früher für Sci Fi in general) vorgekommen.

Meine Meinung zu den Prequels ist bekannt; sie sind bei allen Fehlern, die sie haben (die hat die OT IMO aber auch) bei Weitem nicht so schlecht, wie sie von der Presse und Teilen des Fandoms gemacht worden sind. Ich unterschreibe da zu 100 Prozent bei Donald Trull aka The Lard Biscuit. Der schwächste Film ist für mich ROTJ (Episode 6).
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon nevermore » Fr 15. Aug 2008, 12:57

nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten aus der Tolkienwelt
Forum: Tolkiens Welt
Autor: Demona
Antworten: 5
Star Wars Dokumentation
Forum: Star Wars
Autor: Bernhard Nowak
Antworten: 1
Links zu Star Wars
Forum: Star Wars
Autor: nevermore
Antworten: 6
Neuigkeiten rund ums Potterverse
Forum: Potterverse
Autor: nevermore
Antworten: 71

Zurück zu Star Wars

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron