Force Unleashed




A long time ago, in a galaxy far, far away ...

Force Unleashed

Beitragvon John Xisor » Di 17. Jun 2008, 22:43

Es gibt allerdings etwas worauf ich mich noch mehr freue als auf den Kinofilm von Clone Wars und das ist das neue Lucasarts Game Force Unleashed. Welches nach ein paar terminlichen Verschiebungen ja nun endlich am 16. September diesen Jahres erscheinen soll. Ich hoffe auf einen wirklich legitimen Nachfolger der Jedi Knight Serie und offengestanden kann ich es kaum noch abwarten. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:



Trailer



Einen Wermuthstropfen hat das ganze allerdings dann doch noch, dass Game wird nur für die Next Gen Konsolen erscheinen und für die Wii einen speziellen Duellmodus besitzen.

Ich freu mich drauf! Force Lightning habe ich schon immer geliebt.





Bild



Bild



Bild

Alle Bilder copyright Lucasarts
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

von Anzeige » Di 17. Jun 2008, 22:43

Anzeige
 

Beitragvon John Xisor » Fr 11. Jul 2008, 19:14

HIER


gibt es jetzt einen echten hammertrailer.
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon nevermore » Mi 16. Jul 2008, 14:49

nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon Darth Destructo » Fr 25. Jul 2008, 20:03

Für alle, die keine der Konsolen besitzen, die man benötigt, um "The Force Unleashed" zu spielen (so wie ich) gibt es wenigstens eine Roman- und eine Comicadaption (erstere ist bereits erschienen, den Roman lese ich gerade und werde anschließend auch eine kurze Meinung reinstellen; zweitere erscheint im August).

Hier die Links zu Buch: http://www.amazon.de/Wars-Force-Unleash ... 766&sr=1-1

und Comic: http://www.amazon.de/Star-Wars-Sonderba ... 766&sr=1-2
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.
Benutzeravatar
Darth Destructo
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 21:46
Wohnort: Korriban

Beitragvon John Xisor » Di 24. Feb 2009, 03:48

für alle die sich auch nur annähernd für hintergrundbilder und produktionszeichungen sowie studien zur charakter entwicklung interessieren kann ich das artbook nur wärmstens empfehlen

klickst du hier

herausgeber ist insight editons die uns schon mit den special editons von Sculpting a Galaxy und Dressing a Galaxy zwei echte sternstunden beschert haben. und eine hervorragende ergänzung zu den bereits erschienenen anderen artbooks. einfach mal HIER ein bisschen blättern.
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon John Xisor » So 26. Jul 2009, 09:30

nach den letzten ankündigungen wird es das game jetzt auch bald nun doch für den pc geben. die ultimate sith edition die bereits die diversen ad ons der konsolenversion enthält.
ist eben doch nicht so leicht auf das geld der pc gamer zu verzichten, ne wah?
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15


Zurück zu Star Wars

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron