clone wars




A long time ago, in a galaxy far, far away ...

clone wars

Beitragvon frared » Mi 3. Sep 2008, 14:44

ich sehe keine thread dafuer. vielleicht ist es auch verfrueht und noch gar nciht in dtl rausgekommen.

ich hab den film letztes wochenende gesehen und war ziemlich entaeuscht, dass sowas als kinofilm verramscht wird, statt einfach die 3 episoden auseinanderzunehmen und ganz normal im fernsehen zu zeigen.

viele beschweren sich ueber die grafiken, aber ich war mit dem retro-look eigentlich ganz gleucklich. die figuren sahen sehr plastisch aus, teilweise wie skulpturen.
Benutzeravatar
frared
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 22:54

von Anzeige » Mi 3. Sep 2008, 14:44

Anzeige
 

Beitragvon nevermore » Sa 6. Sep 2008, 13:57

Ich war noch nicht drin, und werd vermutlich auch auf die DVD warten. Auf Jedicouncil-Forums sind die Reaktionen von einem Ende des Begeisterungsspektrums bis zum anderen.

Irgendwie scheint es mir ein Fehler, einen Pilotfilm zu einer TV-Serie ins Kino zu bringen. Pilotfilme sind immer eine schwierige Sache, und wieso man da drei Episoden zusammenschneidet und das dann auch noch ins Kino bringt, weiß George allein. Ich verstehe die Entscheidung nicht, zumal es finanziell wohl auch eher ein Flop zu sein scheint.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon frared » So 7. Sep 2008, 16:16

ich kapiers auch nicht. die qualitaet ist einfach unterdurchschnittlich, also habe ich den eindruck, dass es eher promotion tool war, den film in dieser form ins kino zu bringen. auf die DVD zu warten ist auf jeden fall ratsam.
Benutzeravatar
frared
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 22:54

Beitragvon John Xisor » So 16. Nov 2008, 03:11

hi,

hat jemand schon das spiel "lichtschwert duelle" für die Wii gespielt und kann sagen ob es sich lohnt?
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon Demona » Di 18. Nov 2008, 13:31

Am Sonntag, 23.11.08 um 17:25 Uhr startet Pro7 die Trickreihe "Star Wars: The Clone Wars". Vom Inhalt her soll es zwar nicht sehr toll sein, aber da die "knallbunte" Action im Vordergrund steht, tut es den Fans wohl keinen Abbruch.
Die Effekte und der moderne Look wirken spelktakulär, allerdings soll die sparsam animierte Mimik wohl etwas gewöhnungsbedürftig sein.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon John Xisor » Di 18. Nov 2008, 18:23

die folgen sind um längen besser als der film
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon Demona » So 23. Nov 2008, 18:38

Also die Kommentare sind ja wirklich zum Schießen...

"Findet Meister Joda und tötet ihn!" - "Wie sieht er denn aus?" - "Klein und grün."


Später...

"Da ist was klein und grünes. Das ist er. Der ist ja wirklich putzig.Tötet ihn!" :lool: :lool: :lool:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon frared » Sa 29. Nov 2008, 15:11

ich hab bisher immer noch den film gesehen und war etwas unterwaeltigt. ich weiss nicht ob mir die cartoonhaftigkeit wirklich zusagt. faengt die serie denn mit der entfuehrung von jabbas sohn an?
Benutzeravatar
frared
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 22:54

Beitragvon John Xisor » Sa 29. Nov 2008, 16:28

ja, aber allein die vorstellung von "jabbas sohn" (*sick) fand ich schon zutiefst verabscheuungswürdig.
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15

Beitragvon frared » Mi 3. Dez 2008, 01:51

kann ich nur sagen: so aehnlich muessen sich die fans bei den prequels gefuehlt haben. ich hab es jetzt immer noch nciht gesehen, darn!
Benutzeravatar
frared
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 22:54

Nächste


Ähnliche Beiträge

Star Wars Dokumentation
Forum: Star Wars
Autor: Bernhard Nowak
Antworten: 1
Links zu Star Wars
Forum: Star Wars
Autor: nevermore
Antworten: 6

Zurück zu Star Wars

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron