Alles rund um die magische Welt von Harry Potter
Antwort schreiben

HP und Die Heiligtümer des Todes (Film)

Mo 26. Okt 2009, 12:27

Einigen Fans ist es gelungen, bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einige Fotos zu schießen. Die Bilder sind unter folgendem Link zu sehen:

Klick

Der Link enthält auch eine Zusammenfassung der Szene und detaillierte Beschreibungen der Kostüme in englischer Sprache, die Spoiler enthalten.



Quelle: fictionbox.de

Mo 26. Okt 2009, 12:27

Mi 16. Dez 2009, 08:39

Alan Rickman gab ein Video-Interview zum letzten Potter Film.

The Leaky Cauldron hat drei seltene Video-Interviews mit Alan Rickman veröffentlicht, der in den "Harry Potter"-Filmen einen der beliebtesten Charaktere, den Zaubertränke-Meister Severus Snape, darstellt. Rickman, der gewöhnlich keine Interviews über Snape gibt, spricht in diesen Clips ausführlich über seinen Schlüsselcharakter und die Serie insgesamt.


Rickman über die HP-Serie

Rickman über die Arbeit mit verschiedenen Regisseuren

Rickman über "Heiligtümer des Todes"


Quelle: fictionbox.de

Di 29. Jun 2010, 10:09

Deathly Hallows Trailer:
http://www.bing.com/videos/watch/video/ ... er/543gxjy

Lässt ja das Schlimmste befürchten.

Di 29. Jun 2010, 11:04

Ds zeigt ja wieder, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, seit dem 5. Film die Kosten für die Kinokarten zu sparen.
Ich habe den Trailer auch heute im Fernsehen gesehen. Toll fand ich ihn nicht, auch, dass sie aus dem letzten Buch nur noch mehr Geld aus den Fans herausholen wollen, indem sie das Buch in zwei Teile teilen. Das hätte ich höchstens beim 5. Film verstanden.
Im ersten Film wird ja kaum mehr als das Camping zu sehen sein. :mrgreen:

Di 29. Jun 2010, 16:58

Ja, ich frag mich auch, wie sie das mit dem Camping in einem erträglichen Rahmen halten wollten.

Fiennes geht mir jetzt schon wieder auf den Wecker als Voldemort. Das ist wirklich nur noch eine Karikatur, noch schlimmer als im Buch.

Die werden es noch fertigbringen, das Buch noch zu unterbieten.

Mi 30. Jun 2010, 11:13

Der Trailer lässt zumindest schlimmes befürchten. Ich habe ihn leider nur ohne Ton gesehen, da ich Probleme mit meiner Funkverbindung hatte und da irgendwelche Stecker nicht funktionierten. So hat mein Bruder die Kamera und die Leutsprecher gleich mit gezogen. :(
Aber besser hätte es der Ton wohl auch nicht gemacht.

Mi 30. Jun 2010, 11:16

Dann bin ich ja gespannt was du sagen wirst, wenn du ihn mit Ton siehst. Funktioniert das jetzt wieder?

Mi 30. Jun 2010, 11:20

Nein, leider nicht. Irgendwas stimmt mit einigen meiner USB-Stecker wohl nicht. Muss mal schauen, dass Max sich da mal genauer anschaut.

Sa 3. Jul 2010, 11:29

Zweiter Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=pHEMgFGri_Y

Sieht aus als wäre das im Film Harry, der Nagini den Garaus macht.

Sa 3. Jul 2010, 12:23

Der überzeugt mich nun noch weniger wie der erste Trailer. Dafür werde ich sicher kein Geld an der Kinokasse ausgeben. :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Kino, Spiele, TV, Erde, Serien

Impressum | Datenschutz