Alles rund um die magische Welt von Harry Potter
Antwort schreiben

Re: HP und Die Heiligtümer des Todes (Film)

Mo 4. Nov 2013, 20:59

Ich habe nun, dank Receiver die letzten 3 Filme angesehen. Ich fand im letzten Film einige Kampfszenen zu schnell geschnitten, da bekam man nicht richtig mit, wer ist denn nun getroffen und wer wurde getötet.
Die Sterbeszene (Bahnhof) und die Erinnerungen von Snape fand ich sehr schön gemacht. Irre ich mich, oder ist Lily ganz jung (Harrys Mutter), dann auch die Tochter-Lily von Harry und Ginny?

Der Schutzzauber hat mir auch gefallen, besonders die Tonfiguren und wie der kleine Zauberprofessor da durchrannte und den Todesblitzen auswich war schon etwas komisch.

Die Schlussszene fand ich auch zu kurz und das noch nicht mal die Namen der Kinder richtig genannt wurden und was die vier nun beruflich machen sowie das mit Lupins und Tonks Sohn habe ich schon vermisst.

Irritiert war ich davon, dass Goyle/Crabbe im Wunschraum auf einmal eine andere Hautfarbe hatte oder war es ein anderer Slytherinschüler?

Aber alles in allem kann man sagen, dass die letzten beiden Filme besser wie das Buch waren und das söhnt einem am Ende doch wieder mit dem grottenschlechten Buchabschluss aus.

Mo 4. Nov 2013, 20:59

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Kino, Spiele, TV, Erde, Serien

Impressum | Datenschutz