Ü-Eier eine Gefahr?




Schlagzeilen, Informationen, Gesellschaftsinfos

Beitragvon Mortianna » So 17. Aug 2008, 16:46

Das mit den Ü-Eiern ist entweder Füllung fürs Sommerloch - so wie früher die Panther, die jedes Jahr gesichtet wurden, oder aber ich muss @seirex zustimmen, dass es ein Versuch ist von den echten Problemen unseres Staates abzulenken und davon gibt es mehr als genug.

Zu Oskar Lafontaine... nun, ich halte eigentlich recht viel von seinen Äußerungen. Ich habe ihn vor Jahren einmal live erlebt und er kann Menschen ansprechen. Das auf jeden Fall. Er hat auch einige Dinge in der Vergangenheit angemahnt, wurde wegen dieser Äußerungen abgewürgt, behielt aber letztendlich Recht.
Trotzdem hat er unser schönes Ländchen, aus dem ich komme und in dem ich lebe, einige Zeit regiert und hat sich da aber auch keine Lorbeeren verdient. Einige Dinge könnten bei uns heute besser laufen, hätte er damals die notwendige Weitsicht (die gar nicht so weit hätte sein müssen) gehabt.

Insofern bin ich im Bezug auf seine Person etwas skeptisch. Denn Reden ist einfach wenn man Opposition ist - wenn man dann selbst "an der Macht" (schön ne!) ist, dann sieht einiges plötzlich wieder ganz anders aus.
Mach deinen Kram doch selber.... Ich bin doch nicht dein Dobby!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Mortianna
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 17:57

von Anzeige » So 17. Aug 2008, 16:46

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten aus allen Welten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron