Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder




Schlagzeilen, Informationen, Gesellschaftsinfos

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

Beitragvon Eve » So 5. Okt 2008, 16:54

Diese Nachricht hat mich doch sehr entsetzt. Besonders der Auszug:

"Was den Jungen zu der Tat trieb, ist noch unklar. Das Gesicht des Siebenjährigen soll während des Geschehens "ausdruckslos" gewesen sein, heißt es in dem Bericht."

Wir werden wahrscheinlich nie einen Grund für diese Tat erfahren, aber den würde ich wirklich zu gern wissen.
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 5. Okt 2008, 16:54

Anzeige
 

Beitragvon Demona » So 5. Okt 2008, 18:09

@ Eve

Dann möchte ich nicht wissen, an wen oder was sich der Junge vergreift, wenn er etwas älter ist. Da kann einem jetzt schon das Grauen kommen.
Wer sich an (wehrlosen) Tieren vergreift, der hat auch keine Grenze gegenüber anderen Lebewesen.


Was da in dem seinem Kopf vorgegangen ist, möchte ich dann doch lieber nicht wissen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon seirex » So 5. Okt 2008, 21:03

Da haben die Eltern bei der Erzhiehung wohl was falsch gemacht! Pervers!

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36


Zurück zu Neuigkeiten aus allen Welten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron