Hillary Clinton wird US-Außenministerin




Schlagzeilen, Informationen, Gesellschaftsinfos

Hillary Clinton wird US-Außenministerin

Beitragvon Demona » Sa 22. Nov 2008, 12:44

Diese Nachricht macht mittlerweile auch Schlagzeilen.

Die Ex-First-Lady Hillary Clinton hat das Angebot von designierten US-Präsidenten Barack Obama angenommen und wird die Außenministerin der USA.
Künftiger Finanzminister wird laut dem Fernsehsender NBC der Chef der New Yorker Zweigstelle der US-Notenbank, Timothy Geithner.

So, wie es aussieht holt sich Obama viele Leute aus dem ehemaligen Präsidentenlager Clinton ins Haus.
Den Job des Stabschefs im Weißen Haus hat Obama dem Kongressabgeordneten Rahm Emanuel angeboten, der auch akzeptierte. Emanuel diente schon Clinton als enger Berater und gilt als sehr erfahren.

Artikel hier
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » Sa 22. Nov 2008, 12:44

Anzeige
 

Beitragvon Cellmorbasg » Sa 22. Nov 2008, 13:17

Also bekommen die Demokraten am Ende doch das Duo Clinton/ Obama.
Ich hätte nicht gedacht, dass Hillary diesen Posten annehmen würde - ich bin sehr auf die Arbeitsteilung der Beiden gespannt.
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

Beitragvon seirex » Sa 22. Nov 2008, 19:00

Das sind doch erstmal nur Gerüchte...

http://www.welt.de/politik/article27640 ... erden.html


LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon Demona » Sa 22. Nov 2008, 19:11

Nein, das glaube ich nicht.

War gestern in den Spätnachrichten die Nachricht, nachdem Wintereinbruch in Deutschland. :wink:

Ach ja, und das wir Menschen auf Meteroiteneinschläge genauso gut vorbereitet sind wie die Dinosaurier - nämlich gar nicht!
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland


Zurück zu Neuigkeiten aus allen Welten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron