Bald startet die neue F1 Saison und ich als treuer Zuschauer werde wieder genervt sein von den ständigen Werbeunterbrechungen an den spannendsten Stellen.
Aber auch die Premiere-Nutzer müssen sich diese Saison auf penetrante Werbung einstellen.
Ich hab jahrelang bei Premiere die Rennen verfolgt, und das sehr gern da ich die Kommentatoren (insbesondere Marc Surer) deutlich besser finde als die von RTL.
2 mal 30 Sekunden Werbeunterbrechung könnten mir dieses Vergnügen ehrlich gesagt nicht vermiesen.
ABER: Es war nie mein Abo und da ich nicht mehr zu Hause wohne, greife ich nun eh wieder meistens auf RTL zurück - das Eröffnungsrennen bildet die erste Ausnahme da ich in der Zeit wieder in Berlin bin :mrgreen:
Wer sich Premiere aber nur wegen der F1 holt, den kann ich eh nicht ganz verstehen, da mir der Preis für das bisschen weniger Werbung viel zu hoch wäre - und auch das restliche Premiereprogramm könnte mir die Preise nicht versüßen (weder Filme noch Bundesliga).