Schlagzeilen, Informationen, Gesellschaftsinfos
Antwort schreiben

David Carradine tot

Do 4. Jun 2009, 18:26

Vorhin ging die Meldung über den Ticker, dass David Carradine am Donnerstag tot in seinem Hotelzimmer in Bangkok aufgefunden worden ist.
Der 72-jährige Darsteller hatte sich mit einer Gardinenkordel erhangen.
Bekannt wurde der Carradine durch die Serie "Kung Fu". Später arbeitete er mit Quentin Tarantino an dessen Zweiteiler "Kill Bill" mit.

Am Mittwochabend erschien er nicht zum Abendessen mit Kollegen und konnte auch telefonisch nicht erreicht werden. Am nächsten Morgen wurde er von einer Hotelangestellten gefunden.

Do 4. Jun 2009, 18:26

Do 4. Jun 2009, 22:38

Oh Mann, das ist wirklich bitter.
RIP.

Fr 5. Jun 2009, 01:31

Und da glaubt man immer, jemandem wie D. Carradine, der berühmt ist, müsste es eigentlich (auch seelisch) absolut gut gehen.

Ich habe ihn als "Kun-Fu"-Darsteller kennengelernt - fand ihn toll. Schade, dass er sein Leben vorzeitig beendet hat.

RIP.

Fr 5. Jun 2009, 13:29

Es sind wohl noch eine Details ans Licht gekommen und ein Selbstmord ist nun ausgeschlossen.

Entweder war es ein Unfall oder sogar Mord wird nicht ausgeschlossen. Die Umstände sind etwas bizarr und mysteriös.
Genaueres findet ihr hier

Fr 5. Jun 2009, 16:58

ich dachte es wär so ne fetischgeschichte...

Sa 6. Jun 2009, 14:43

Mittlerweile hat die Familie das FBI um Hilfe gebeten. Die Leiche wird am Samstag in die USA geflogen und dort soll eine Autopsie die genaue Todesursache klären.
Für die Familie sei die Situation durch die widersprüchlichen Berichte schwer zu ertragen.
Artikel

Sa 6. Jun 2009, 20:03

frared hat geschrieben:ich dachte es wär so ne fetischgeschichte...

strangulation beim masturbieren hat nichts mit fetisch zu tun. es ist eine (riskante) praxis, um das erlebnis zu intensivieren. carradine wäre nicht der erste star, der versehentlich dadurch stirbt. auch michael hutchence, der sänger von INXS, kam auf diese weise ums leben.

ich find es auch schade um carradine. andererseits passt dieser abgang eher zu ihm als irgendwann im rollstuhl mit urinbeutel langsam dahinzusiechen.


bei fictionBOX haben wir übrigens auch darüber berichtet:
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7836/2/

scifiwire hat einen ausführlichen nachruf veröffentlicht:
http://scifiwire.com/2009/06/appreciati ... us-dav.php


.
Zuletzt geändert von Dr.BrainFister am So 7. Jun 2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 6. Jun 2009, 22:25

@brainfister

Unter Registrierungsdaten kannst du deinen Nickname hier selber in "Dr.Sommer" ändern :mrgreen:

So 7. Jun 2009, 10:13

nevermore hat geschrieben:@brainfister

Unter Registrierungsdaten kannst du deinen Nickname hier selber in "Dr.Sommer" ändern :mrgreen:

nee, lieber nicht, ich geb ja nur seriöse auskünfte, die ich durch eigenes ausprobieren geprüft habe. :oops:

aber mal im ernst: als michael hutchence damals dadurch ums leben kam (zumindest besteht der verdacht, dass er auf diese weise starb. bis heute ist nicht vollständig geklärt, ob es selbstmord oder ein unfall war.), war ich gerade INXS-fan und die mucke lief bei mir rauf und runter. da traf mich dieser vorfall natürlich umso mehr und diese seltsame todes-/masturbationspraxis blieb deshalb im wahrsten sinne des wortes bei mir hängen. :-?

mehr infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Atemkontrolle
http://en.wikipedia.org/wiki/Erotic_asp ... mous_cases


.

So 7. Jun 2009, 22:39

Dr.BrainFister hat geschrieben:
frared hat geschrieben:ich dachte es wär so ne fetischgeschichte...

strangulation beim masturbieren hat nichts mit fetisch zu tun. es ist eine (riskante) praxis, um das erlebnis zu intensivieren. carradine wäre nicht der erste star, der versehentlich dadurch stirbt. auch michael hutchence, der sänger von INXS, kam auf diese weise ums leben.


das war etwas salopp formuliert von mir.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Kino, Spiele, TV, Erde, Serien

Impressum | Datenschutz