Neuer Wirtschaftsminister für Deutschland




Schlagzeilen, Informationen, Gesellschaftsinfos

Neuer Wirtschaftsminister für Deutschland

Beitragvon Cellmorbasg » Mo 9. Feb 2009, 17:38

Da Michael Glos den Rückzug antritt, muss ein neuer CSU-Mann auf den Posten mit dem das Unglück der CSU begann.

Und es ist (und ich finde das ist eine Meldung wert): Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg.

Der neue Briefkopf macht bestimmt was her. :mrgreen:
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

von Anzeige » Mo 9. Feb 2009, 17:38

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Mo 9. Feb 2009, 21:51

hatten die keinen mit mehr Erfahrung finden können? Oder suchte man einfach nur einenden man vor den Karren schieben kann?
Das wundert mich doch sehr, warum man, gerade in der jetzigen Krise, keinen anderen hätte finden können. :kopfkratz:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Cellmorbasg » Di 10. Feb 2009, 12:25

Und an wen denkst du da?

Leute außerhalb der Politik haben die Medien ja schon bei der letzten Bundestagswahl vergrault.

Was ist schlimm an Unerfahrenheit (ist ja nicht gleichbedeutend mit Unwissenheit)? Michael Glos hatte sehr viel politische Erfahrung, geholfen hat es ihm im Amt anscheinend nicht.
Ich bin sehr froh darüber, dass ein junger Politiker mal in ein Amt kommt und sich beweisen kann. Wem würde es helfen, wenn er sich erstaml weitere 10 Jahre darum kümmern muss nach oben zu buckeln und nach unten zu treten?
Cellmorbasg
 
Beiträge: 975
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:32

Beitragvon Demona » Mi 11. Feb 2009, 23:12

@ Cellmo

Keine Ahnung, kann ich dir wirklich nicht sagen. Ich habe ja noch nicht einmal eine Idee dazu, welcher Partei ich bei der Wahl meine Stimme geben soll.
Den momentan macht keine was her. :(
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland



Ähnliche Beiträge

Inception - Nolans neuer
Forum: Kino, TV und Spiele
Autor: frared
Antworten: 12
Cornelia Funke`s neuer Roman erscheint am 14. September
Forum: Literatur
Autor: Demona
Antworten: 0
Deutschland, deine Künstler
Forum: Lebenswelten
Autor: Demona
Antworten: 10

Zurück zu Neuigkeiten aus allen Welten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron