Cornlia Funke - Tintenherz




Fantasy- und phantastische Filme, TV-Serien und Spiele

Cornlia Funke - Tintenherz

Beitragvon Demona » So 2. Nov 2008, 16:04

Da habe ich doch gerade mit Verwunderung fest gestellt, dass wir hier noch nichts über Cornelia Funke haben. :(

Auf ihrer Seite könnt ihr jetzt auch den deutschen Trailer zu "Tintenherz" sehen. Den Link findet ihr hier

Ich hoffe, dass ich es schaffe vor dem deutschen Kinostart am 11.12.08. :wink:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » So 2. Nov 2008, 16:04

Anzeige
 

Beitragvon seirex » Mo 3. Nov 2008, 20:48

Also alle Trailer die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich schwer enttäuscht.
Billige Verflimung mit schlechten Schauspielern. Erinnert mich an Narnia.

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon Demona » Mo 3. Nov 2008, 20:50

@ seirex

Du bist ja ein richtiger Miesepeter :mrgreen: Ich bin trotz allem gespannt und die Trailer, die ich gesehen habe, haben mich eher neugierig gemacht.
Ich finde auch nicht, dass die Rollen schlecht besetzt sind, aber eine Meinung gebe ich erst von mir, wenn ich den ganzen Film gesehen habe. :wink:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon seirex » Mo 3. Nov 2008, 20:52

@Demona

Brendan Fraser als intelligenten, gebildeten Buchbinder!?!?!?!?!?!? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon Demona » Mo 3. Nov 2008, 20:54

Warum nicht, er kann ja nicht ewig Mumien jagen. :mrgreen:

Außerdem stand er ja schon beim Schreiben des Buches fest - als Einziger.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon seirex » Mo 3. Nov 2008, 20:55

Außerdem stand er ja schon beim Schreiben des Buches fest - als Einziger.


Wieso denn das?

LG
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon Demona » Mo 3. Nov 2008, 21:09

Das hat sie von anfang an gesagt, dass Mo schon immer die Züge von Brendan Fraser trug. :wink:

Kannst du auch auf ihrer Seite nachlesen und ich habe es auch schon des öfteren von ihr selber gehört - in Interviews und Talkshows.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon seirex » Mo 3. Nov 2008, 22:01

Dann ist er wohl unumstößlich MO,
allerdings könnte er ja von Reich Ranitzki gesprochen werden bzw von ihm seine Textpassagen geschrieben bekommen sowie per Computer die Gesichtszüge übertragen werden.

Wie auch immer. Die Trailer waren Müll. Wahrscheinlich spielt Bettina Zimmermann auch bald mit.

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron