James Camerons "Avatar"




Science Fiction Filme, TV-Serien und Spiele

Beitragvon nevermore » Fr 28. Aug 2009, 23:30

War jetzt eigentlich jemand in diesen Previews?
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5125
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

von Anzeige » Fr 28. Aug 2009, 23:30

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Sa 29. Aug 2009, 00:09

Nein, war ich nicht. Ich hätte dafür bis Köln gemusst. Das hätte sich mit den Ticketkosten - egal ob Fahrkarte oder Parkplatzgebühr - nicht rentiert. Da warte ich dann doch lieber auf den ganzen Film.
Ich hätte es auch zeitlich derzeit nicht geschafft.

Warst du denn drin?
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon nevermore » Sa 29. Aug 2009, 00:19

Ticketpreise? Der Eintritt war doch kostenlos.

Nein, ich war auch nicht drin, aber unsere Freunde bei sf. Hier gibts ein paar Eindrücke:
http://sf-community.de/showthread.php?t=9480&page=2
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5125
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon Demona » Sa 29. Aug 2009, 09:33

Das weiß ich natürlich - hätte ich mit dazu schreiben sollen - aber die Unkosten für 30 Minuten kostenlosen Filmausschnitt hätten sich für mich nicht rentiert.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Demona » Di 13. Okt 2009, 11:50

Auf fictionbox könnt ihr einen Link mit den neuesten Fotos aus Camerons Film finden. Mit dabei auch Sigourney Weaver, die Dr. Grace Augustine darstellt.

Leider habe ich aber auch nie wieder die Werbung zum Film im Fernsehen gesehen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon frared » Mi 21. Okt 2009, 20:01

ein cameron porträt aus dem new yorker: http://www.newyorker.com/reporting/2009 ... rentPage=1
Benutzeravatar
frared
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 22:54

Beitragvon Demona » Mo 26. Okt 2009, 12:22

Es gibt wieder einen neuen Trailer zum Film. Hier sollen mehr die Technologien und Geschichte gezeigt werden, als beim ersten Trailer.
Dieser Trailer ist 3 Minuten lang. Ich habe ihn mir angesehen, aber ich fand die Qualität nicht so toll.

Trailer


Hinzu kommen noch hochauflösende Fotos, die ihr euch auf diesen Link ansehen könnt.



Quelle: fictionbox.de
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon nevermore » So 8. Nov 2009, 20:33

Es gibt noch einen Trailer, einen TV-Spot und ein Coca-Cola-Commercial, alle unter diesem Link zu sehen:
http://www.slashfilm.com/2009/11/06/ava ... e-trailer/

Ich weiß nicht. Ich bin immer noch nicht überzeugt, das ganze sieht immer noch sehr nach Computerspiel aus.

Hoffentlich wird das nicht der größte Flop aller Zeiten.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5125
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon nevermore » Mo 9. Nov 2009, 21:33

NY Times posted an article about the upcoming James Cameron-directed "Avatar" film, which the newspaper says has a budget that's approaching the $500 million mark.

http://worstpreviews.com/headline.php?id=15720&count=0

Um Gottes Willen .... :shocked: :scare2:
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5125
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Beitragvon Demona » Sa 12. Dez 2009, 00:44

Morgen, Samstag um 12:00 Uhr bringt RTL übrigens ein Special zum Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Das geht bis 12:25 Uhr.

Hätte es mir gerne angesehen, aber ich muss dieses WE arbeiten.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron