Musik, die man immer wieder gerne hört




Für Empfehlungen und Diskussionen aus der musikalischen und künstlerischen Welt

Beitragvon Demona » Sa 2. Jul 2011, 20:29

Es gibt Sänger/Innen, da ist man gleich beim ersten Mal begeistert von deren Gesang und der Musik. Bei mir ging es so bei Adele, der neuen Musikhoffnung aus England.

Für ihre 22 Lenze hat sie eine grandiose Stimme und was ich ganz toll finde, ich verstehe sie auch. Bei manchen sitzt man ja nur da und macht "Häh", weil sie anstatt zu singen nuscheln oder ähnliches.

Hier mal eine Auswahl:


Rolling in the deep


Set fire to the rain


Hometown Glory
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 18:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » Sa 2. Jul 2011, 20:29

Anzeige
 

Re: Musik, die man immer wieder gerne hört

Beitragvon Bernhard Nowak » Fr 21. Jun 2013, 20:09

Der Song zur "Red Wedding", der "roten Hochzeit" in "Game of Thrones", Staffel 3, Folge 9:
http://www.youtube.com/watch?v=sa9CvDPXYNI

Man beachte meine Signatur. :grin:
"Walder Frey is many things - but a brave man - no!"
Tyrion Lannister in "Game of Thrones", Staffel 3, Folge 10
Benutzeravatar
Bernhard Nowak
 
Beiträge: 6920
Registriert: Do 14. Mär 2013, 13:57
Wohnort: Rödermark

Re: Musik, die man immer wieder gerne hört

Beitragvon Demona » Sa 22. Jun 2013, 15:26

Die Serie ist auch sehr sehenswert, leider ist Sean Bean ja wieder mal als einer der ersten gestorben. :wut:

Auf TNT-Serie ist die Serie auch sehr schnell zu sehen gewesen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 18:40
Wohnort: Nimmerland

Re: Musik, die man immer wieder gerne hört

Beitragvon Bernhard Nowak » Di 11. Mär 2014, 18:48

Heute ein Lied aus einem traurigen Anlass: der Betreuer meiner Website ist nach langer Krankheit verstorben. Für ihn daher dieses Lied der Gruppe "Unheilig": https://www.youtube.com/watch?v=vyX_RajmAxg
"Walder Frey is many things - but a brave man - no!"
Tyrion Lannister in "Game of Thrones", Staffel 3, Folge 10
Benutzeravatar
Bernhard Nowak
 
Beiträge: 6920
Registriert: Do 14. Mär 2013, 13:57
Wohnort: Rödermark

Re: Musik, die man immer wieder gerne hört

Beitragvon nevermore » Sa 6. Sep 2014, 20:45

Grade rein zufällig ins ARD reingezappt, in diese Volks-Rock-Show. Wen sehe ich da? Klaus Meine von den Scorpions. Ich musste grade mal nachschauen, wie alt der Mann jetzt ist - 66. Aber wenn er den Mund aufmacht, dann fliegen einem die Ohren weg. Unfassbar diese Fanfare. Vor etwas mehr als dreißig Jahren sagte man ihm, dass er nie wieder singen kann.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5104
Registriert: Do 12. Jun 2008, 18:43
Wohnort: Outback Stuttgart

Re: Musik, die man immer wieder gerne hört

Beitragvon Bernhard Nowak » Sa 29. Dez 2018, 13:06

Schön gemein, aber irgendwo "hat" der Song etwas: https://www.youtube.com/watch?v=o1z4Xn0yJWM
"Walder Frey is many things - but a brave man - no!"
Tyrion Lannister in "Game of Thrones", Staffel 3, Folge 10
Benutzeravatar
Bernhard Nowak
 
Beiträge: 6920
Registriert: Do 14. Mär 2013, 13:57
Wohnort: Rödermark

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kunst, Musik und Theater

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron