Indiana Jones V in Planung




Zeitgenössische Filme, TV-Serien und Spiele

Indiana Jones V in Planung

Beitragvon Demona » Sa 20. Jun 2009, 17:32

Shia LaBeouf, der den Sohn von Indi im Teil IV der Indiana Jones Reihe spielte, hat gegenüber der BBC in einem Interview erklärt, dass ein neuer Indiana-Film in der Entwicklung ist.

Genauere Infos findet ihr unter fictionBox.de und den dort auch aufgeführten Links.

Na dann, ich weiß zwar nicht, ob die Welt noch einen 5. Indiana-Jones-Film braucht, aber warten wir mal ab. Auf jeden Fall haben sie dafür nicht wieder 20 Jahre Zeit, da dann Harrison Ford bestimmt nicht mehr so fit ist. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » Sa 20. Jun 2009, 17:32

Anzeige
 

Beitragvon Eve » Mo 22. Jun 2009, 19:51

Von mir aus darf ein 5. Teil kommen. Der 4. hat mich schon nicht enttäuscht, war er doch in genau nach dem Schema gedreht, das man von den ersten dreien kannte. Man hofft ja, dass irgendwann mal die Storyline von dem Spiel "Fate of Atlantis" verfilmt wird, aber Lucas ist da zickig und will nicht, weil alle anderen es wollen.
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Demona » Mo 22. Jun 2009, 20:01

Hat da Herr Steven Spielberg nichts dazu zu sagen? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Eve » Mo 22. Jun 2009, 20:03

Die Figur "Indiana Jones" haben Spielberg und Lucas gemeinsam entwickelt. Spielberg hatte Regie bei allen vier Filmen und Lucas Arts hat die PC-Spiele herausgebracht. Ich denke, die müssen sich beide einigen, um Fate of Atlantis zu verfilmen und wenn auch nur einer dagegen ist, wird eben nichts draus.
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Indiana Jones and the Staff of Kings
Forum: Kino, TV und Spiele
Autor: Eve
Antworten: 0
Tom Jones
Forum: Kunst, Musik und Theater
Autor: Demona
Antworten: 0
Indiana Jones - Teil IV
Forum: Kino, TV und Spiele
Autor: Demona
Antworten: 5

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron