Factory Girl




Zeitgenössische Filme, TV-Serien und Spiele

Factory Girl

Beitragvon seirex » Sa 2. Aug 2008, 14:17

Hi!

Habe mir den Trailer angeschaut, der hat mir sehr gut gefallen...

Nach einer harten Kindheit in einer psychotischen Familie zieht es die junge Edie Sedgwick (Sienna Miller, Der Sternwanderer, Interview) nach New York. Dort lernt sie 1965 den Künstler Andy Warhol (Guy Pearce, Memento) kennen, der augenblicklich für ihr natürliches Charisma entflammt. Sie wird seine Muse und steigt an seiner Seite zur Stil-Ikone auf. Fortan lebt sie in der glamourösen und exzessiven Welt der Factory, einer stillgelegten Hutfabrik, die Warhol zu einem Künstlertreff umfunktioniert hat, und gleitet immer tiefer in die Drogensucht und zwischenmenschliche Bezugslosigkeit ab. Als Edie sich in einen geheimnisvollen Rockstar (Hayden Christensen) verliebt, scheint sie ihrer Vergangenheit entfliehen zu können. Doch das Glück hält nicht lange an ? gefangen zwischen Warhols Welt und ihrer neuen Liebe fühlt sie sich schließlich von beiden im Stich gelassen...

http://www.filmstarts.de/kritiken/97838 ... -Girl.html

Trailer und mehr Infos gibt es hier.

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

von Anzeige » Sa 2. Aug 2008, 14:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron