Dr. House




Zeitgenössische Filme, TV-Serien und Spiele

Beitragvon Demona » Mi 25. Feb 2009, 20:50

Hier einige Infos zum Start der 5. Staffel am 03.03. um 20:15 auf RTL

Nach dem tragischen Tod der Ärztin Amber zerbricht die Männerfreundschaft zwischen House und Wilson. Versöhnung scheint nicht in Sicht. Wilson gibt House die Schuld am Tod seiner Freundin und der handelt so typisch ala House: Anstatt sich mit seinem Freund auszusprechen, stellt er auf stur.
Titel der Folge: "Sterben verändert alles"
Des weiteren wird die Rolle von 13 weiter ausgebaut. Aufgrund ihres fortschreitenden Huntington-Syndroms beginnt sie einen selbstzerstörerischen Lebensstil aus Drogen und Sex. Dabei ist das Geschlecht ihrer Liebespartner von untergeordneter Bedeutung.


Übrigens verhandeln die Produzenten der Serie angeblich mit der Amber-Darstellerin über einen erneuten Auftritt. Spannend wäre dann die Frage, wie das wohl nach ihrem doch äußerst dramatischen Serientod aussehen sollte. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » Mi 25. Feb 2009, 20:50

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Mo 27. Apr 2009, 17:41

House geht jetzt in die Sommerpause, da den Sendern durch den Autorenstreik die neueren Folgen ausgegangen sind.
Allerdings soll es spätestens im Herbst mit der Serie weiter gehen. Bis dahin bringt RTL mal wieder Wiederholungen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon frared » So 7. Jun 2009, 22:43

ich hab jetzt zwei der neuen folgen gesehen und muss gestehen, dass ich die begeisterung nicht ganz nachvollziehen kann. sterben die leute eigentlich auch mal obwohl das das beste ärzteteam der ganzen welt ist? gott, der typ ist einfach so ein arsch! sky bringt immer zwei folgen auf einen haufen, was mir ein bisschen viel auf einmal ist.
Benutzeravatar
frared
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 22:54

Beitragvon Demona » So 7. Jun 2009, 22:53

Manche können House nur in kleinen Dosen ertragen. Auch konnten House und sein Team nicht allen reden, allerdings ist es so, dass House ein sehr guter Diagnostiker ist und deshalb so etwas wie einen Freifahrtsschein in dem Krankenhaus hat.
Wenn du dran bleibst, erlebst du in auch mal bei Fällen, wo er sich mal nicht wie der letzte Arsch benimmt.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon frared » Mo 8. Jun 2009, 11:14

das macht ja mut :mrgreen:
Benutzeravatar
frared
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 22:54

Beitragvon Demona » Sa 22. Aug 2009, 12:36

Am 01.09. startet RTL mit den langersehnten neuen folgen. Leider sind es nur 12 folgen der 5. (glaube ich zumindest) Staffel, aber immerhin.

House wird wohl noch mürrischer, da er durch seine Medikamentensucht immer mehr Halluzinationen hat. Ach ja und Dr. Kutner geht, er wird Berater im Weißen Haus.

Der Erfinder von House ist momentan auch an einer Neuauflage von Detektiv Rockford dran. Wer sich erinnert, es ne Serie aus den 70igern mit James Garner als Rockford. :mrgreen: Der nächste schräge Typ. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Demona » Do 3. Sep 2009, 10:41

Am Dienstag lief die Erste der neuen zwölf Folgen von House mit dem Titel "Ultima ratio". Es gab einige Szenen bei denen ich Schmunzeln musste und bei anderen schallend lachen.

Alleine schon, wie House und Cuddy um einander rumschleichen ist schon ein Bild für die Götter. Die erste Szene war schon bezeichnend, als der später austickende Patient House im Büro von Cuddy überraschte, als dieser mal wieder am Schnüffeln war. :mrgreen:

Auf jeden Fall wieder ein gelungener Start für mich und House machte mal wieder sein eigenes Ding, weil er es nicht verknusen konnte, mal eine Diagnose nicht richtig gestellt zu haben.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Demona » Di 2. Mär 2010, 12:53

Am 09.03. startet RTL mit den neuen Folgen von "Dr. House". Es werden die letzten vier Folgen der 5. Staffel gezeigt und die ersten 6 Folgen der 6. Staffel. Warum nicht die komplette Staffel gezigt wird, kann wohl nur die Programmredaktion von RTL sagen.


Übrigens habe ich Season 1.1 (Episoden 1-8) und Season 1.2 (Episoden 9-16) für jeweils Euro 4,99 bei Kaufland erworben.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Demona » So 5. Sep 2010, 15:52

Man merkt, die Sommerpause ist zu Ende und die Sender starten mit den neuen Staffeln oder zeigen die restlichen Folgen der neuen Staffeln.
Ab nächsten Dienstag geht es wieder los, nach den Doppelfolgen von CSI Miami, wenn ich mich nicht irre. Reiche ich nachher noch nach.

In der neuen Folge geht es unter anderem darum, dass House sein altes Team zurück haben will. Leider haben einige davon andere Ambitionen.


Edit: House startet um 21:15 Uhr. Es gibt also keine Doppelfolgen CSI-Miami mehr.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Vorherige

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron