Dr. House




Zeitgenössische Filme, TV-Serien und Spiele

Beitragvon Dammers » Do 2. Okt 2008, 10:05

Der hat den Mann/Freund von der Frau gespielt die letztlich doch nur den Hitzschlag hatte. Natürlich sieht er inzwischen etwas....öhm...mopsiger aus.

Was auf dem Display stand kann ich mich jetzt nicht genau erinnern...irgendwas mit Bitch oder so?

Keine Ahnung wen aus dem Team er nimmt. Ist bei dem Dr. House wirklich schwierig.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

von Anzeige » Do 2. Okt 2008, 10:05

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Do 2. Okt 2008, 10:37

@ Dammers

Ne, das war ihr Vater... :mrgreen:

Was auf dem Display stand kann ich mich jetzt nicht genau erinnern...irgendwas mit Bitch oder so?


Blond Bitch stand drauf, fand ich ja herrlich und mal ehrlich, wo er Recht hat, hat er Recht. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dammers » Do 2. Okt 2008, 16:49

Demona hat geschrieben:@ Dammers

Ne, das war ihr Vater... :mrgreen:

Was auf dem Display stand kann ich mich jetzt nicht genau erinnern...irgendwas mit Bitch oder so?


Blond Bitch stand drauf, fand ich ja herrlich und mal ehrlich, wo er Recht hat, hat er Recht. :mrgreen:


Ihr Vater...ups...

Richtig...Blond Bitch...LOL, ich weiß nicht, der Typ hat was.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Demona » Di 18. Nov 2008, 23:23

Heute war wieder eine Folge, wo ich mich hätte weg schmeißen können vor Lachen. :mrgreen:

Wilson hat eine neue Freundin - The Blond Bitch - und House ist von der nicht begeistert. Erst versuchte er alles, um sie los zu werden, dann handelte er mit ihr Besuchsrecht aus.
Besuchsrecht fragt man sich da - wie bei Mama und Papa? :evil:

Ganz Recht, einen Abend ist Wilson bei Blond Bitch und einen Abend bei House - übernachten darf er allerdings nicht bei House.
Da war der zu behandelnde Fall fast nebensächlich.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dammers » Mi 19. Nov 2008, 13:00

Ja, das war herrlich...vor allem als er ihn dann zwar pünktlich, aber Stockbesoffen, zuhause abgeliefert hat... :mrgreen:
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Demona » Mi 26. Nov 2008, 21:43

@ Dammers

Wie fandest du die letzte Folge?

So langsam wird House ziemlich exentrisch. Auf die Idee muss man erst einmal kommen, den Hauptdarsteller seiner Lieblingssoap zu entführen, weil man denkt, er ist krank.
House hat ihn aber nicht entführt, weil er ihn mag. :wink:
House ist der Meinung, dass der den Darsteller darstellt, die Möglichkeit bekommen muss, seiner Freundin zu sagen, dass er ein Verhältnis mit ihrer Schwester hatte und die nun von ihm ein Kind bekommt.

Ach ja, und Wilson steckt wegen seiner Freundin mal wieder in einem Dilemma. Soll er nun die Matraze fürs Bett kaufen, die seine Freundin oder die er möchte? House ist ihm da auch keine wirkliche Hilfe. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dammers » Di 2. Dez 2008, 14:12

Ich muß gestehen die letzte Folge habe ich nicht gesehen, nicht weil es mir nicht mehr gefällt, sondern weil ich manchmal einfach nicht dran denke oder manchmal einfach keine Lust habe mich zu einem festgesetzten Termin vor die Kiste zu setzen...ich weiß, ist blöd. Muß mir wohl doch die DVDs zulegen, die ersten beiden Staffeln sind ja schon recht günstig...sag mal welche Staffel läuft jetzt eigentlich auf RTL? Die dritte oder die vierte?
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Demona » Di 2. Dez 2008, 15:17

Meiner Meinung nach müsste es die vierte Staffel sein.

Heute Abend kommt ja der erste Teil des Staffelfinales und House hat nach einem Busunfall einen Filmriss. Er findet sich auf einmal in einem Striplokal wieder und weiß nicht, wie er dahin kam und wo er die letzten 4 Stunden war. Gleichzeitig hat er keine Erklärung dafür, wie er zu seiner Kopfwunde und den Blut an den Händen kam.
Die Folge träge den sinnigen Titel: "Im Kopf von House"

Ehrlich gesagt, schaue ich mir manche Folgen auch in der Nachtwiederholung an, da mich meine Schlafstörungen mal wieder fest im Griff haben. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dammers » Di 16. Dez 2008, 11:56

Also diese Folge habe ich gesehen...war schräg irgendwie...wie üblich. Die nächste dann habe ich aber verpasst...muß ja dann die erste Folge der 5. Staffel gewesen sein, oder?
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Demona » Di 16. Dez 2008, 14:37

Nein, das war die letzte Folge der vierten Staffel. So, wie es momentan aussieht und lt. meiner schlauen Fernsehzeitung bringt RTL die 5. Staffel im Frühjahr.

Bis dato fangen sie ab heute mit der dritten Staffel wieder an.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

VorherigeNächste

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron