"Blairwitch III" angekündigt




Thriller, Mystery- und Horrorfilme, TV-Serien und Spiele

"Blairwitch III" angekündigt

Beitragvon nevermore » Sa 5. Sep 2009, 17:12

Wie es heißt, wird es eine weitere Fortsetzung zum klassischen Blairwitch-Project geben. Sagt Blairwitch-Macher Eduardo Sanchez:

"Our original idea for Blair Witch was to go through all of the periods of the mythology and make a movie about them," said Sanchez. "And we wanted to start at the beginning and do the story of Elly Kedward, the original [person]... The Blair Witch is named after her."


Auch wenn es sich eher wie ein Prequel anhört, soll die Geschichte 15 Jahre nach dem ursprünglichen Blairwitch-Film spielen.

Quelle: http://worstpreviews.com/headline.php?id=14902&count=0
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 5115
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

von Anzeige » Sa 5. Sep 2009, 17:12

Anzeige
 

Beitragvon Dammers » Mo 7. Sep 2009, 17:24

Teil 1 finde ich ziemlich genial, auch wenn der Stil des Films, wie eben neulich bei Cloverfield wiederholt, nicht jedemanns Sache ist.
Teil 2 war ein netter Grusler, was Teil 3 angeht...na mal abwarten.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Eve » Di 8. Sep 2009, 21:23

Ach, ich lasse mich überraschen. Teil 2 war völlig anders als der 1. und auf seine Weise gut. Hört sich aber tatsächlich nach Prequel an. Könnte mir vorstellen, dass die Geschichte der Hexe von den Protagonisten komplett aufgedeckt wird - mit Erzählungen oder Rückblenden.
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Oliver Stones "W."
Forum: Lebenswelten
Autor: Cellmorbasg
Antworten: 9
Wer schrieb den Romanzyklus "Der Stille Don?"
Forum: Literatur
Autor: Bernhard Nowak
Antworten: 1
Das Geheimnis ihres Todes ("The Virgin Suicides")
Forum: Kino, TV und Spiele
Autor: Demona
Antworten: 5
Eoin Colfer "Artemis Fowl"
Forum: Literatur
Autor: Demona
Antworten: 0

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron