Gobstopper - Trailer




Thriller, Mystery- und Horrorfilme, TV-Serien und Spiele

Gobstopper - Trailer

Beitragvon Eve » Di 24. Mär 2009, 21:56

Willie Wonka mal, ähm, ganz anders, als man ihn aus Buch und Film kennt. Gespielt von Christopher Lloyd wirkt dieser bekannte Dahl-Charakter in "Gobstopper" richtig finster. Sicherlich nimmt der Film sich selbst nicht ernst. Ich mag Christopher Lloyd, die beiden Charlie-Bücher und das Genre Horror eh sehr gern, besonders wenn es so eine krude Mischung zu sein scheint :wink:
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 24. Mär 2009, 21:56

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Mi 25. Mär 2009, 20:36

Nun, das ist wohl kein typischer Kinderfilm und man muss sich erst einmal daran gewöhnen, den guten Christopher Lloyd nicht als netten und zerstreuten Professor zu sehen.

Aber wer Horror mag, wird diesen Film wohl lieben.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Eve » Mi 25. Mär 2009, 21:40

Es war ja unverkennbar, dass eine ganze Menge Humor untergebracht wurde. Schon die Freunde waren seltsame Vögel. Christopher Lloyd fand ich in Roger Rabbit bereits ziemlich heftig, auch wenn es ein Kinderfilm ist. Sein Wonka-Verschnitt hat mich sehr an Judge Doom erinnert, zumindest am Ende von Roger Rabbit, wo er so richtig ausklinkt. :-D
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron