Babylon 5 zurück im Free TV




Science Fiction Filme, TV-Serien und Spiele

Babylon 5 zurück im Free TV

Beitragvon nevermore » Sa 7. Mär 2020, 00:30

Wollte nur darauf hinweisen - ab heute auf Tele 5.

https://www.tele5.de/babylon-5/tv-programm/

Folge 2 wird am Montag wiederholt. Der Pilotfilm und Folge 1 sind leider schon durch, aber man bekommt sie noch bei I-Tunes und ab Folge 1 auch bei Amazon für kleines Geld.

Ansonsten täglich um 19:10 Uhr.
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 4420
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:43
Wohnort: Outback Stuttgart

von Anzeige » Sa 7. Mär 2020, 00:30

Anzeige
 

Re: Babylon 5 zurück im Free TV

Beitragvon Demona » Mi 8. Apr 2020, 11:08

Leider gibt es ab Staffel 2 keine Wiederholungen mehr. Aber es ist mal wieder interessant einige Charaktere wieder zu sehen. Max steht ja immer noch auf G`Kar. (Max findet die Serie immer noch als eine der Besten, noch vor Star Trek und bei weitem vor Star Wars...)

Mr. Morden in Aktion zu sehen war wieder mal ein Highlight, abgesehen von Mr. Bester.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3047
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Re: Babylon 5 zurück im Free TV

Beitragvon Demona » Mi 22. Apr 2020, 22:21

Im heutigen Teil mal wieder Kosh in Aktion.... "Sie sind schon immer hier gewesen."

Herrlich...
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3047
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland



Ähnliche Beiträge

Babylon Berlin
Forum: Kino, TV und Spiele
Autor: Bernhard Nowak
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron