The Asylum




Fantasy- und phantastische Filme, TV-Serien und Spiele

The Asylum

Beitragvon Dammers » Mo 22. Jun 2009, 22:43

Kennt Ihr Filme wie "2012-Doomsday"? Der kommt erst noch? Denkste! Oder Filme wie "Terminators" oder "Transmorphers"? Jaaa...die Filme heißen nicht nur so ähnlich wie ihr teures origin al, man kann auch davon ausgehen das es fast um das gleiche geht.
Die Firma "Asylum" hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, von bekannten Filmen im Eiltempo Billig-Plagiate runterzukurbeln und diese "Direct to Video" zu vermarketn. Neuester Kracher ist "Mega Shark vs. Giant Octopus". Ich meine, das klingt genauso wie der Trailer aussieht. Von War of the Worlds gibts auch schon zwei Filme und wenn ich mal ehrlich sein darf, sooo schlecht sehen die Trailer und die Effekte gar nicht aus. Mich wundert nur das man die nicht schon mit klagen überzogen hat. Aber selbst berühmte...okay, sagen wir mal lieber bekannte Gesichter wie Bruce Boxleitner und C.Thomas Howell spielen da mit. Schade das die wenigstens bisher nach Deutschland gekommen sind. Aber, macht euch einfach mal selber nen Bild, von den meisten gibts auch Trailer:

http://www.theasylum.cc/
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

von Anzeige » Mo 22. Jun 2009, 22:43

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Mo 22. Jun 2009, 22:48

DAS wusste ich nicht... Erstaunlich, werden die DVD`s dann nur in Amerika verkauft? Weißt du, wie da die Umsatzzahlen sind?
Wäre mal interessant zu wissen...

Aber dieser fliegende Hai am Schluss des Trailers hatte schon was. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon John Xisor » So 26. Jul 2009, 09:37

i am omega das rip off mit mark dacascos zu i am legend steht bei uns in der videothek
John Xisor
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 19:15


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron