Race to Witch Mountain (Disney)




Fantasy- und phantastische Filme, TV-Serien und Spiele

Race to Witch Mountain (Disney)

Beitragvon Eve » Di 18. Nov 2008, 15:53

Der Trailer sieht schon mal gut aus. Schauspieler kennt man auch ein paar, wie die Hauptdarstellerin AnnaSophia Robb (Violet aus "Charlie und die Schokoladenfabrik"), Carla Gugino ("Sin City", "Watchmen") oder Dwayne Johnson (besser bekannt als "The Rock").
Regie führt Andy Fickman (was für ein Name), der eigentlich für eher durchgeknallte Filme wie "Reefer Madness: The Movie Musical" verantwortlich ist (bei uns geläufig unter dem weniger ansprechendem Titel "Kifferwahn").

Starttermin bei uns: 30. April 2009
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 18. Nov 2008, 15:53

Anzeige
 

Beitragvon Demona » Di 18. Nov 2008, 16:19

Der Trailer gefiel mir. :wink:

Ich sehe auch Dwayne Johnson sehr gerne. Eine Schauspilerin habe ich noch erkannt, aber der Name fällt mir nicht ein.
Auf jeden Fall spielte sie in der Spielbergserie "Earth 2" die Chefin und in "Eureka" die Psychologin.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Demona » Do 16. Apr 2009, 19:52

Seit letzten Donnerstag läuft dieser Film jetzt auch in den deutschen Kinos.

Hier die Trailer dazu... Die Jagd zum magischen Berg


Viel Spass im Kino. :wink:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron