Pirates of the Caribbean 4




Fantasy- und phantastische Filme, TV-Serien und Spiele

Beitragvon seirex » Do 2. Okt 2008, 21:48

Ahoi Seemänner und Meerjungfrauen!

Teil1: Gute Unterhaltung Note 2
Teil2: Ohohoh Note 6
Teil3: Nicht ganz so enttäuschend wie Teil 2, aber auch nur ne 4

Teil 2 und 3 bauen meiner Meinung nach NUR auf schöne Bilder und auf Jack Sparrow als Metro-sexueller, gehirnamputierter, jedoch in Teil 1 noch lustiger Pirat.

Also denke ich Teil 4 bekommt von mir eine 5 - eben dem Trend folgend. Das nennt die Politik dann wohl Abwärtsspirale oder sollte man sagen, die Filme werden immer mehr zum "Erdbeben".

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

von Anzeige » Do 2. Okt 2008, 21:48

Anzeige
 

Beitragvon Dammers » Fr 3. Okt 2008, 12:32

seirex hat geschrieben:
Also denke ich Teil 4 bekommt von mir eine 5 - eben dem Trend folgend.


Einen Film zu benoten von dem bisher nicht ein einziges Bild belichtet wurde finde ich...bedenklich. Aber nu kenn wir ja deine meinung.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon seirex » So 5. Okt 2008, 21:13

Ist ja auch nur eine Vermutung!
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon Dammers » Mi 8. Okt 2008, 11:40

Depp kriegt laut Videotext 56 Mio Dollar für den 4. Teil. Ist wohl neuer rekord.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Demona » Mi 8. Okt 2008, 13:09

@ Dammers

Na, dann reicht es ja für noch ein paar Inseln. :mrgreen:
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon seirex » Mi 8. Okt 2008, 17:51

Ja, hab' auch gehört, dass er der best bezahlteste Schauspieler ever damit wird.
VERRÜCKT 56000000$!

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

Beitragvon Eve » Mi 8. Okt 2008, 18:05

Ich find's völlig okay und ich freue mich auf den vierten Teil. Ich erwarte auch nicht wirklich viel und hoffe daher, nicht enttäuscht zu werden. Ist mir auch ziemlich egal, wenn Will und Liz nicht mitspielen sollten, aber hoffentlich sieht man trotzdem alte Bekannte. Die Crew (Annamaria z.B. - da lief doch bestimmt was zwischen ihr und Jack) und Barbossa.
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dammers » Fr 10. Okt 2008, 12:36

Ich weiß ja nicht ob mir Tim Burton als Regisseur zusagen würde:

http://www.kino.de/news/burton-spekulie ... 62458.html
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:23

Beitragvon Eve » Fr 10. Okt 2008, 21:35

Soll er von mir aus FdK4 drehen. Ich hätte ihn auch gern für die letzten drei Potter-Filme als Regisseur! :-D
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 13:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon seirex » Sa 11. Okt 2008, 14:42

Ha, wenn Borat aka Ali G wirklich den Bruder von Sparrow spielt, dann wird der Film ja zwangsläufig ehh genial!?!
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:36

VorherigeNächste

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron