Haven




Fantasy- und phantastische Filme, TV-Serien und Spiele

Haven

Beitragvon Demona » So 19. Feb 2012, 17:01

Seit einiger Zeit kann ich den Sender syfy sehen. Das gute ist, dass du da Serien schon sehen kannst, ehe sie hier auf unseren Sendern sehen kann.

Jetzt bin ich dabei, mir die Serie "Haven" von Anfang an anzusehen, da ich die erste Ausstrahlung auf syfy verpasst und erst zum Ende der ersten Staffel einstieg.

Eigentlich bin ich kein Steven King Fan, aber die Serie basiert ja nur lose auf dessen Roman "Colorado Kid".
Einer der Hauptcharaktere ist die FBI-Agentin Audrey Parker, die wegen eines entflohenen Häftlings nach Haven, einer in Maine gelegenen Hafenkleinstadt kommt. Sie stößt bei ihrem Besuch auf Merkwürdigkeiten und mysteriöse Vorkommnisse. Dabei findet sie auch heraus, dass sie etwas mit dieser Stadt verbindet und das solche mysteriösen Vorkommnisse vor Jahren schon einmal in der Stadt aufgetreten sind, dann aber wieder verschwanden.
So beschließt sie zu bleiben und dem Polizisten der Stadt, Nathan Wournos zu unterstützen.

Derzeit werden zwei Staffeln, a 13 Folgen ausgestrahlt. Die dritte Staffel wurde im Oktober 2011 um weitere 13 Folgen verlängert.
"Haven" ist eine kanadische Fantasyserie und wird überwiegend in und um den kanadischen Ort Chester (Nova Scotia) in kanadischer/amerikanischer Co-Produktion produziert.

Hat einer von euch die Serie gesehen?
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » So 19. Feb 2012, 17:01

Anzeige
 

Re: Haven

Beitragvon Demona » Mo 23. Dez 2013, 21:12

Ende des Jahres beginnt auf syfy die dritten Staffel der Serie, bin schon sehr gespannt...
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 19:40
Wohnort: Nimmerland


Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron