Picard




klassische und historische Filme, TV-Serien und Spiele

Picard

Beitragvon Demona » So 19. Jun 2022, 15:14

Hat einer von euch die Amazon-Serie "Picard" gesehen?

Die 1. Staffel fand ich interessant, schon alleine weil ich Delta mag und ich es lustig fand, dass Picard jetzt ein Weingut betreibt und frühere Entscheidungen hinterfragt. Schön war es alte Gesichter wieder zu sehen.

Die 2. Staffel habe ich angefangen, aber ich mag Q nicht, mochte ihn noch nie. Interessant scheint jedoch, dass man jetzt mehr über Picard selber erfährt. Mal sehen...

Es soll auch nur 3 Staffeln geben, mal sehen ob sie einen guten Abschluß hin bekommen
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 12. Jun 2008, 18:40
Wohnort: Nimmerland

von Anzeige » So 19. Jun 2022, 15:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Star Trek Picard
Forum: Star Trek
Autor: Demona
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Kino, TV und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron